Neueröffnung der Bücherei am 22.05.2022

Willkommen in unseren neuen Räumen!

Martinustreff 2022 003 (c) Maria
Martinustreff 2022 003
Datum:
Mi. 27. Apr. 2022
Von:
Beate Schmid

Wir haben es geschafft. Dank des unermüdlichen Einsatzes des Kirchenvorstandes und des Büchereiteams konnten die neuen Räumlichkeiten der Bücherei in kurzer Zeit fertig gestellt werden. Wir freuen uns, Sie und euch am 22.05. im Martinustreff neben der Kirche St. Martinus in Bedburdyck begrüßen zu können. Um ca. 11 Uhr wird unser Pastor, Herr Clancett die neuen Räume segnen. Danach haben Sie / habt ihr die Gelegenheit bei einem Gläschen Sekt oder Saft unseren neuen Standort ausgiebig anzuschauen und in den Medien zu stöbern. Es besteht auch schon die Gelegenheit, neue Medien auszuleihen, bzw. Medien zurück zu geben. Wir freuen uns, dass von diesem Sonntag an die Ausleihe wieder wie gewohnt stattfinden kann zu den üblichen Zeiten (Sonntag 10-12 Uhr, Dienstag und Donnerstag 16-18 Uhr).

Am 22. Mai findet in Bedburdyck der Dorftrödel statt. Deshalb haben Sie/habt ihr an diesem Sonntag die Möglichkeit, die Ausleihe bis 17 Uhr zu nutzen. Außerdem können im Rahmen des Trödelmarktes aus einem reichhaltigen Angebot Bücher gegen eine Spende erworben werden.

Herzliche Grüße vom Büchereiteam und auf ein frohes Wiedersehen in unserer Bücherei!